Gutes Gefühl mit Bio-Baumwolle

Gutes Gefühl mit Bio-Baumwolle

Innen fühlen wie außen wirken

 

Wer morgens in die ausgebeulte Jogginghose und Hoodie schlüpft wird sich vermutlich auch so fühlen. Wer hingegen (auch im home office) Wert auf gepflegtes Äußeres legt wird sich gut fühlen.

Ein gut sitzendes Hemd aus angenehmer Bio-Baumwolle bringt auch einen gewissen Komfort mit, aber eben mit einer anderen Wirkung für dein Selbstwert-Gefühl. Gerade in diesen Zeiten solltest du darauf achten ab und zu auch mal “nur für dich” gut gekleidet zu sein. Denn wer außen aufgeräumt und organisiert aussieht bekommt auch seine innere Stimmung gut in den Griff.

Be a gentleman and stay sustainable!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *