Das Märchen vom nachhaltigen Hemd

“Es war einmal ein König, der spielte gerne Karten.

Zu einer Zeit in der die Weltmeere voll Müll und die Welt in rasantem Konsum erstickte, entwickelte er ein Produkt, dass sein Land aufhorchen lies.

Aus natürlichen und recycelten Fasern schuf er ein zeitloses Hemd, das auf minimierten Transportwegen in einem wiederverwendbaren Stoffbeutel verschickt werden konnte.

Mutig bestellten die jungen Gentlemen in seinem Königreich die limitierten Kleider und übernahmen somit Verantwortung für den Erhalt der Ressourcen auf dieser Erde.

Weich schmiegten sich die bügelfreien Stoffe an ihre Körper und gaben Ihnen Selbstbewusstsein und Stärke im Kampf für eine bessere Welt.

Dank der hohen Qualität und dem zeitlosen Stil wurden sie für ewig Freunde. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute”

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.